×

Diese Website und die damit verbundenen Services nutzen Cookies, um applikationsbezogene Daten zu speichern. Die gespeicherten Informationen sind notwendig, um die Funktionalität der Website und den damit verbundenen Services zu gewährleisten. Die Speicherung der Daten erfolgt für den Zeitraum von 5 Jahren. Nach Ablauf dieser Zeitperiode werden die Informationen gelöscht. Durch das Klicken bzw. das Navigieren auf dem Chocolate.at stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung der Daten in Cookies im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen zu. Info zur Datenschutzerklärung

EMS TMS Chemiekurse Chocolate Management & Verlag GmbH

medAT-Kurse-Feedbacks (Auszug)

  • von L. M.

    Lieber Georg! Ich habs geschafft!! Überglücklich! Platz 27. kann nicht in Worte fassen wie froh ich bin. Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen, großen Dank an dich, der sich mit Herz und Seele diesem Kurs und seinen Schülern widmet! Die nicht zu große Kursteilnehmer Anzahl war angenehm ! Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen! Beste Grüße, Lilian

  • von C. R.

    Hallo Georg! Ich habe nun bei meinem zweiten Versuch, dank dir, mit einem Prozentrang von 96% einen Studienplatz in Wien erhalten und bin überglücklich! Dein Kurs hat mir mit den verschiedenen Lösungsstrategien sehr weitergeholfen und mir meinen Traum vom Medizinstudium erfüllt! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Celina

  • von V. L.

    Hallo Georg! Juhuuuuuuuuuu!!!!!! Ich habe mit deiner Hilfe einen Studienplatz in Graz erhalten. Die Tipps in Mathematik haben mir sehr geholfen mehr Punkte zu erreichen. Aber auch alle anderen Bereiche wurden von dir super erklärt. Du bist in der kurzen Zeit mit allen wichtigen Themen durchgekommen und hast sie sehr gut erklärt und zusammengefasst. Es gab keine Aha-Erlebnisse beim Test. Alles wurde einmal angesprochen und war schon bekannt. Meiner Meinung nach waren die Zahlenfolgen, und das Figuren zusammensetzen beim Test leichter als deine Übungsbeispiele. Ich kann und werde deinen Kurs nur weiterempfehlen. Danke deiner Hilfe ist für mich ein Lebenstraum erfüllt worden. Mit freundliche Grüßen Victoria

  • von J. S.

    Kurs war super gut (: !!! Platz 283 - geschafft Jessi

  • von Z. Y.

    von zeynep Hallo!! Ich will nur Bescheid geben, dass ich den MedAT bestanden habe.Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für alles bedanken. Der Kurs war wirklich super (kleine Gruppe !!!) und empfehlenswert. Ohne Chocolate-Kurs hätte ich es nicht geschafft. Noch einmal vielen Dank!!

  • von C. H.

    Liebes Chocolate Team! Ich habe den Kurs bei euch besucht, 89% erreicht, womit ich auf Platz 205 gelandet bin. Großes Dankeschön an den Georg für die Beantwortung meiner Fragen und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft! LG Christopher

  • von A. Y.

    Sehr geehrte Frauen und Herren, ich habe den 4.Rangplatz bei Aufnahmeprüfung-wien (Österreich Quote) bekommen. Ich danke Ihnen für den tollen Kurs. Ich bin aus dem Iran und bin seit 2,5 Jahren in Österreich. Danke für alles Mit freundlichen Grüßen, Argha

  • von L. P.

    Lieber Georg, liebes Chocolate-Team, ich habe es leider nicht geschafft - aber einmal ist keinmal und ich versuche es nächstes Jahr erneut! :) Auch wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft habe hat mir euer Kurs dennoch sehr viel gebracht und ich kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen da die Herangehensweise an das ganze Thema sehr strukturiert und unterstützend gestaltet wurde. Nächstes Jahr werde ich auch den zweite Kurs bei euch besuchen !! Alles Gute, Lisa

  • von S. S.

    Hallo Georg! Ich habe einen Studienplatz erhalten und freue mich sehr darüber! Vielen Dank für deinen sehr lehrreichen Kurs! Vor allem in Physik hast du mir sehr geholfen (15 von 18 erreichbaren Punkten). Liebe Grüße, Stephanie

  • von N. K.

    LIEBER GEORG! Ich habe voller Freude ein Platzangebot erhalten! ..und dann auch noch Platz 9! Werde hoffentlich nun ohne Probleme bei Zahnmedizin quereinsteigen und meinen Weg in die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie einschlagen können! Auf jedenfall: DANKE für alles! Liebe Grüße Nicole

  • von V. T.

    Sehr geehrtes Chocolate Team! Ich habe heuer den MedAT-Z mit Platz 12 bestanden. Euer Kurs hat auf jeden Fall zu einem großen Teil dazu beigetragen. Ich habe den Kurs bereits an meine Cousine weiterempfohlen und werde das auch weiterhin. Danke für die Unterstützung. MfG Valerie

  • von N. G.

    Lieber Georg, dank eurer Hilfe konnte ich mir einen Platz sichern:) Besonders geholfen hat mir der Chemie Teil. Denn ich hatte in der Schule fast kein Chemie und ohne Georg hätte ich mir das selbst nicht so gut und schnell beibringen können. Danke für eure tolle Hilfe :)! Lg Nadja

  • von L. M.

    Hallo liebes Chocolate-Team! Ich habe den Test bestanden und somit einen Studienplatz erhalten. Euer Kurs hat mir schon sehr geholfen, da Georg den Kurs von Anfang an auf Verständnis aufgebaut hat. Ich finde, dass vor allem eure BMS-Fragen sehr, sehr ähnlich waren wie die Testfragen. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Luciana

Top