EMS TMS Chemiekurse Chocolate Management & Verlag GmbH

Das Spiel - Lotto Spielgemeinschaft

16% der Österreicher tun es regelmäßig, 36 % öfter; das sind immerhin nahezu 4 Millionen Menschen! Aber nennenswerten Gewinn hatten die meisten beim Lotto noch keinen.

2002 startete für das österreichische Lotto ?6 aus 45? eine
Spielgemeinschaft, mit der man bei einem Spieleinsatz von
?12,00 pro Runde nicht nur ein "paar" Tippreihen, sondern hunderte spielen konnte! Damit erhöhen sich natürlich die Gewinnchancen deutlich! Zusätzlich wurden die gespielten Zahlen von speziellen Computerprogrammen ausgewählt und optimiert.

Die Spielgemeinschaft von "Das Spiel" wickelte das Lottospiel für seine Mitspieler professionell ab. Mit einer monatlichen, detaillierten Teilnahmebestätigung mit allen gespielten Tippreihen sowie einer exakten, übersichtlichen Gewinnabrechnung.

Schlauchfiguren
Top