EMS TMS Chemiekurse Chocolate Management & Verlag GmbH

Wiener Philharmoniker Homepage

Im Jahre 1997 führte Chocolate das wohl berühmteste Orchester der Welt ins Internet. Auf der Site, die selbstverständlich in deutscher, englischer und dann auch japanischer Sprache vorlag, fanden alle Freunde der Wiener
Philharmoniker Wissenswertes über das Orchester selbst, seine Geschichte, seine Organisation und seine Mitglieder.

Außerdem fand der User Karteninformationen für Abos und
Einzelveranstaltungen mit Links, über die eine Online-Bestellmöglichkeit bestand, eine Programmvorschau der Saison und aktuelle Infos zu den Aktivitäten
(z.B. das Neujahrskonzert oder den Opernball) sowie News von Österreichs prominentestem Exportartikel.

Im Online-Shop konnte der musikbegeisterte User CDs und andere Musikpublikationen und ?editionen sowie verschiedene Artikel rund um die Philharmoniker online bestellen.

Schlauchfiguren
Top