EMS TMS Chemiekurse Chocolate Management & Verlag GmbH

Zwerenz & Krause Homepage

Eine hochdynamische Website für den internationalen Immobilienentwickler Zwerenz & Krause.

Hinter einer einfachen und userfreundlichen Benützerführung für die Verwaltung, Wartung und Aktualisierung der Site stand eine raffinierte und höchst dynamische Software.

Herzstück dieser Anwendung war ein umfassendes Backoffice-Tool, mit dem nicht nur das Redaktionssystem, also die NEWS-Seite, ständig aktualisiert wurde. Dieses Tool diente auch zur Projektdarstellung mit allen relevanten Infos
(Beschreibungen und Bildern, Fakten und Zahlen, Lage und Erreichbarkeit etc.)

Besonderes Augenmerk wurde auf die Möglichkeit gelegt, die Presse über die Site mit Informationen und Texten sowie Bildern, die gleich direkt für den Druck verwendet werden konnten, zu versorgen. Eine ausgeklügelte Userverwaltung machte die Erstellung und Zuteilung verschiedener Newsletter für unterschiedliche Usergruppen möglich.

Schlauchfiguren
Top