EMS TMS Chemiekurse Chocolate Management & Verlag GmbH

Telekom Marketing Lines CD-ROM

Diese CD-ROM wurde von der TELEKOM AUSTRIA beauftragt und war eine Präsentation der ?Telekom Marketing Lines?,
sieben spezialisierter Produkte bzw. Dienstleistungen der TELEKOM AUSTRIA.

Mit den Telekom-Marketing-Lines CD-ROM stellte die TELEKOM AUSTRIA ein Bündel spezialisierter Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung, die maßgeschneidert
für die verschiedensten Zielsetzungen und Aufgabenbereiche als Problemlösungen eingesetzt werden konnten. Das auf der CD-ROM präsentierte Angebot umfasste sieben verschiedene LINES, die jeweils spezifischen Einsatzzwecken zugeordnet waren. In Zusammenarbeit mit den weltweit leistungsfähigsten Telefon-Netzbetreibern erarbeiten Kommunikationsexperten laufend neue Produkte und Dienstleistungen für die Anforderungsprofile der Wirtschaft.

Die Telekom-Marketing-Lines CD-ROM war als Ergänzung zur "analogen" Verkaufsmappe konzipiert und wurde dem Kunden im Anschluss an ein Verkaufsgespräch als Anschauungs- und Informationsmaterial übergeben.

Schlauchfiguren
Top